Hausmeisterwohnung – Zur Vermietung steht eine ehemalige Hausmeisterwohnung in der TSV-Halle in Bebra, Am Sportplatz 1, ca. 110 m2 groß. Diese geräumige und einladende Wohnung verfügt über 5 Zimmer, eine Küche und zwei Bäder. Die Wohnung sticht durch ihr hohes Maß an Funktionalität und Gemütlichkeit hervor. Mit einer Kaltmiete von 700,00 Euro (zzgl. Nebenkosten) bietet sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage. Hausmeistertätigkeiten können übernommen werden. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins sendet bitte eine E-Mail an vorstand@tsv-bebra.de – Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Vorstandssitzung vom 15. Juli 2020 unter Einhaltung der Hygieneregeln. Foto: TSV Bebra.

Auf Basis der Ländervorgaben und eines vereinseigenen Hygienekonzeptes, konnte nach Lockerung der Corona-Maßnahmen der Trainingsbetrieb wieder weitgehend aufgenommen werden. Insbesondere für den Trainingsbetrieb in der TSV Halle konnte der TSV auf die fachliche Unterstützung unseres vereinsinternen Arztes, Dr. med. Timm Böcker, zurückgreifen.

Auch fand am 15. Juli 2020 die erste erweiterte Vorstandsitzung des Gesamtvereins unter Einhaltung der Hygieneregeln in der TSV Halle statt.