Einverstanden

TSV Bebra bietet Tennistraining mit Profitrainer Sead Bahtijarevic. Fotos: TSV Bebra.

Der TSV Bebra hat mit mit Sead Bahtijarevic einen erfahrenen Top-Trainer mit einer DTB B-Lizenz für unseren Verein gewinnen können.

Sead Bahtijarevic kann einen beeindruckenden sportlichen Lebenslauf aufweisen:

• er war selbst erfolgreicher Tennisspieler
  • Nr. 5 in Bosnien, Nr. 35 in Jugoslawien, zweimaliger Klassenmeister Herren 30, zahlreiche ATP-Turniere
  • seit ca. 30 Jahren als Trainer tätig ist
  • u.a. auch als Trainer für ATP-Spieler wie Ivan Ljubicic (ehemals Nr. 3 der Welt und jetzt Trainer von Roger Federer)

Trainingszeiten sind nach Vereinbarung auf unserer Anlage in der Sommersaison und in der Wintersaison nach Hallenverfügbarkeit wie folgt möglich:

• Dienstag & Donnerstag am Vormittag
  • Freitag und Sonntag ganztägig