Mittsommerkonzert des Musikzug TSV Bebra

Mit LED in die Zukunft. Foto: TSV Bebra, Brill

Der TSV Bebra hat die zurückliegende Weihnachtspause des Sportbetriebes in der vereinseigenen Halle genutzt um rund 60 energiehungrige Neon-Röhren auf moderne, energiesparende LED-Technik umzurüsten.

Meik Schweda (links), Vor-Ort-Filialleiters der Sparda-Bank Hessen eG, übergibt TSV-Vorstandsmitglied Günther Kinscher symbolisch 3.000 Euro Fördergeld aus der Aktion „Vereint für Vereine“. Foto: TSV Bebra

So kann es weitergehen, mag sich TSV-Vorstandsmitglied Günther Kinscher gedacht haben, als er in Anwesenheit von Sportlern aus allen Abteilungen des größten Bebraer Vereins in der TSV-Halle aus der Hand von Meik Schweda, des Vor-Ort-Filialleiters der Sparda-Bank Hessen eG, symbolisch 3.000 Euro entgegen nahmen.