Auf sie wartet viel Arbeit: Die TSV-Vorstände Holger Maus (links) und Thilo Holzhauer vor der Turnhalle, die von Montag bis Freitag mit 18 Gruppen belegt ist. TSV-Externe zahlen lediglich einen Unkostenzuschuss. © Clemens Herwig

Das Dach des Anbaus ist undicht und der Sanitärbereich ist veraltet: Der TSV Bebra muss seine Turnhalle sanieren. Ein Großprojekt, das der Verein alleine nicht stemmen kann.

Der Turn- und Sportverein Bebra muss seine geschichtsträchtige Vereinsturnhalle sanieren: Das Flachdach des Anbaus ist undicht, der Sanitärbereich in die Jahre gekommen und die Hallenbeleuchtung soll auf LED umgestellt werden. Die Kosten – rund 155 000 Euro – sind für den TSV allein nicht zu stemmen. Gut ein Drittel zahlt jetzt das Land Hessen.

Zertifizierter Judo-Sport beim TSV Bebra.

Am 08. Dezember 2019 um 16:00 Uhr beginnt ein neuer Anfängerkurs für Kinder im Alter von 6-10 Jahren.

Voranmeldung und weitere Informationen unter www.judoinbebra.de oder telefonisch unter 0179 6971802.

Wir freuen uns auf Euch!