Sport für Männer ab 35 — hier gilt das Motto:

„Jeder macht mit, so gut wie er kann und hat Spaß dabei″

Hier soll der Spaß an Sport, Spiel und Bewegung im Vordergrund stehen, aber auch an die ambitionierten Leistungssportler gedacht werden.

Unsere Übungen fördern den Erhalt und die Verbesserung der Bewegungs- undLeistungsfähigkeit in der Ausübung unterschiedlichster Bewegungsformen wie z.B.

• Fußball, Volleyball, Handball
  • Zirkel- und Konditionstraining
  • Dehnungs- und Muskelaufbauübungen
  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen

Jeder hat zudem die Möglichkeit an den jährlichen Leistungsprüfungen zum Erwerb des deutschen Sportabzeichen des DSOB teilzunehmen.

Auch kommt der gesellige Teil nicht zu kurz; eine ideale Basis, am gesellschaftlichen Leben in Bebra teilzunehmen, neue Menschen und Freunde zu finden und dabei noch etwas Gutes für die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden zu tun.

• Freitag
  • 19:20 — 21:30 Uhr