Foto: sparda-vereint.de

Liebes Mitglied,

Wir laden Dich, deine Familie, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Aufgrund der massiv gestiegen Energiekosten, kann der TSV Bebra 1887 e.V. die in Aussicht gestellten 3000 Euro gut gebrauchen, um weitere Investitionen zur Energieeinsparung vorzunehmen.

Der TSV Bebra 1887 e.V. braucht Deine Hilfe! Mit dem Projekt „Zukunftssicherung durch Mitgliedergewinnung“, machen wir bei der Spendeninitiative „Vereint für Deinen Verein!“ mit.

Die 30 beliebtesten Vereine erhalten jeweils 3.000 Euro für ihr Projekt. Wer gewinnt, entscheidest Du! Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf
sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden vom 18. Oktober 2022 bis 16. November 2022 eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse und ein Endgerät (Smartphone, Tablett, Notebook, PC). Die E-Mailadresse wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Über den folgenden Link gelangst Du zu unserer Projektseite:

Jetzt für den TSV abstimmen