Insbesondere für Berufstätige haben wir Dienstags ein neues Abendangebot.

Das Sportangebot des TSV Bebra 1887 e.V. richtet sich an Teilnehmer/innen mit orthopädischen Einschränkungen wie zum Beispiel Bandscheibenvorfälle, Knie-, Schulter-, Rückenproblemen usw. Die angebotenen Übungen unserer speziell ausgebildeten Fachübungsleiter/-innen fördern die Beweglichkeit, Muskelkraft, Koordination und sorgen so für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Diese Sportstunde eignet sich auch gut nach einer stationären Rehamaßnahme, um das dort Gelernte in den Alltag zu integrieren. Insbesondere für Berufstätige haben wir Dienstags ein neues Abendangebot.

Unser Angebot:

• Dienstags NEU
    18:15—19:15 Uhr
  • Mittwochs
    10:30—11:30 Uhr (Gruppe 1)
    11:30—12:30 Uhr (Gruppe 2)
  • in der TSV-Halle
    Am Sportplatz 1, 36179 Bebra

Die Teilnahme am Rehasport erfolgt auf Verordnung der Fach- und Hausärzte. Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen sind auch bei den zuständigen Krankenkassen erhältlich. Eine Mitgliedschaft im TSV Bebra 1887 e.V. ist nicht erforderlich.

Helmut Schulze

Matthias Hohmann