Hausmeisterwohnung – Zur Vermietung steht eine ehemalige Hausmeisterwohnung in der TSV-Halle in Bebra, Am Sportplatz 1, ca. 110 m2 groß. Diese geräumige und einladende Wohnung verfügt über 5 Zimmer, eine Küche und zwei Bäder. Die Wohnung sticht durch ihr hohes Maß an Funktionalität und Gemütlichkeit hervor. Mit einer Kaltmiete von 700,00 Euro (zzgl. Nebenkosten) bietet sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage. Hausmeistertätigkeiten können übernommen werden. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins sendet bitte eine E-Mail an vorstand@tsv-bebra.de – Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Mehr als 60 Jahre Musikzug

Gegründet wurde der Musikzug des TSV Bebra e.V. im Jahr 1959 als Spielmanns- und Fanfarenzug. Aus der Begeisterung für die Musik und der Freude am gemeinsamen Musizieren entstand im Laufe der Jahre der heutige Musikzug.

Nach über 60 Jahren zählen wir heute ca. 20–25 aktive Musikerinnen und Musiker aus allen Altersklassen, die Freude haben, Musik zu machen.

Unser Repertoire ist vielfältig und reicht von traditioneller Blasmusik über moderne Blasmusik bis hin zur Unterhaltmusik, Filmmusik, Schlager sowie eigens für Blasorchester arrangierte Stücke in der Rock- und Popmusik. Wir spielen was uns und anderen Freude macht.

Unsere Proben finden immer montags von 19:15 bis 21:30 Uhr in der vereinseigenen Sporthalle in 36179 Bebra statt.

Der Musikzug bei Facebook

• Montag