Hessischer Judo-Verband e.V.

Am Sportplatz 1
36179 Bebra

Teilnehmer

Judoka ab 18 Jahren mit vom DJB anerkannten Dan-Grad, gültigem DJB Mitgliedsausweis (bitte mitbringen) und Mitglied eines dem HJV angeschlossenen Vereins sind. Bitte auch Kyu-Prüflizenz und Prüferstempel mitbringen.

Themen

Bundesdatenschutzgesetz, neue Prüfungsordnung, Prüfungsinhalte, Bewertungskriterien, sexualisierte Gewalt im Sport, Durchführung von Prüfungen, Technikteil, mit der Bitte um aktive Teilnahme. (Änderungen vorbehalten!)

Alle Informationen entnehmen Sie bitte dem Infoblatt (PDF)